Besuch der offenen Ganztagesschule beim Bürgermeister

In der Vorweihnachtszeit hatten die Kinder der offenen Ganztagsschule Sennfeld die besondere Gelegenheit, Sennfelds Bürgermeister zu besuchen. Herr Schulze war hocherfreut über den Besuch und empfing sie herzlich. Frau Uschi Pfister und die aufgeregten Kinder aus den Klassen 1 bis 6 hatten sich im Vorfeld intensiv auf diesen besonderen Tag vorbereitet.  Mit großer Begeisterung sangen sie dem Bürgermeister ihre einstudierten Weihnachtslieder vor.  Als Dankeschön für ihren Auftritt erhielt jedes Kind ein kleines Geschenk , etwas Süßes und einen Apfel. Über diese Geste freuten sich die Kinder sichtlich. Bei diesem Besuch hatten die jungen Sennfelder nicht nur die Möglichkeit, den Bürgermeister persönlich kennenzulernen, sondern konnten auch Fragen stellen um mehr über seine Arbeit  in der Gemeinde zu erfahren. Dieser erlebnisreiche Tag wird den Kindern sicher noch lange in Erinnerung bleiben.

Maxim Bock, Bundesfreiwilligendienstler GS+MS Sennfeld

Mo, 15. Januar 2024