Kinderfasching in der Grundschule Sennfeld

„Pappnasen auf“ hieß es am 9. Februar 2024 für die Grundschüler*innen der Grund und Mittelschule Sennfeld.

Auch in diesem Jahr konnte der Elternbeirat der Grundschule einen Schulfasching in der Frankenhalle Sennfeld realisieren. Für das leibliche Wohl der rund 250 Gäste war mit Getränken, Kuchen, deftigen Speisen und süßen Snacks bestens gesorgt. Ein besonderer Dank geht an DJ Sanitune (alias Justin Fiedler), der den Kids super musikalisch einheizte. Natürlich durfte eine eigene Stimmungsrakete mit verschiedenen Steigerungsstufen, typische Faschingstänze und Spieleklassiker wie „Reise nach Jerusalem“ nicht fehlen. Zwischendurch wurde der Einsatz mit einem Regen aus Süßigkeiten belohnt. Die Mehrheit ist sich einig - es schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr!

Jennifer Erhard, Elternbeirat GS Sennfeld

Kinderfasching in der Grundschule Sennfeld (DO, 22. Februar 2024)

So, 25. Februar 2024