Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulfest an der Grundschule und Mittelschule Sennfeld

 

 

Nach längerer Pause fand am 3.Mai an der Grundschule und Mittelschule Sennfeld wieder ein Schulfest statt. Jede Klasse hatte sich eine Aktion in ihrem Klassenzimmer ausgedacht, die die Gäste besuchen und ausprobieren konnten. Man durfte zum Beispiel an einem Bobbycarrennen teilnehmen, Anti-Stressbälle herstellen, Lesezeichen basteln, Erbsenschlagen und vieles mehr. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt, es gab ein riesiges Kuchenbuffet, einen Waffelstand der 10.Klasse, einen Slushverkauf, den Dönerstand der 7.Klasse und die Flamingobar der 5.Klasse.

Aufgrund der Hilfe des Elternbeirats, der Essenspenden der Eltern und der tollen Ideen von Schülern und Lehrkräften war das Fest ein voller Erfolg. Ein großes Dankeschön an alle Unterstützer! 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 13. Mai 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Main City Run

Breakdance Projekt mit der DDC