Sennfelder Schüler singen für Senioren

Wir haben lange mit den Kindern geübt und für die Bewohner des Seniorenwohnzentrums „Haus am Sennfelder See“ gebastelt. Am 16.12.2021 war es dann endlich soweit:

Aufgeregt starteten die Betreuerinnen mit ca. 70 Kindern zu den Senioren in Sennfeld. Vor der Einrichtung sangen dann die Kinder Weihnachtslieder, während die Bewohner und die Pflegerinnen von den offenen Fenstern aus mitsangen, mitklatschen und zuhörten.

Im Anschluss überreichte Sandra Großkreutz mit zwei Kindern der OGS stellvertretend für alle Kinder und das Team ein kleines Geschenk, sowie eine von den Kindern selbstgestaltete XXL-Weihnachtskarte für die Bewohner und das Personal des Pflegezentrums.

Auch die Bewohner*innen waren fleißig und hatten für die Kinder der OGS ein wunderschönes Weihnachtsbild gebastelt. Dies durfte Fr. Großkreutz in Empfang nehmen.

Wir bedanken uns beim Personal und den Bewohnern des Pflegezentrums für wunderschöne und sehr emotionale Momente und freuen uns auch im nächsten Jahr wieder für die Menschen des Wohnzentrums am Sennfelder See singen zu dürfen.

Sandra Großkreutz, Leiterin OGS Sennfeld

Sennfelder Schüler singen für Senioren (SO, 09. Januar 2022)

Do, 23. Dezember 2021