Wichtige Information 2 !!!

Sehr geehrte Eltern,

wie Sie bereits wissen, sind alle Schulen in Bayern ab sofort bis einschließlich Sonntag, den 19.04.2020 (Ende der Osterferien) geschlossen.

Eine Betreuung Ihrer Kinder in der Grundschule und in der Mittelschule für die Klassen 5 und 6 kann nur dann erfolgen, wenn beide Eltern bzw. Alleinerziehende in einem Beruf tätig sind, der zwingend nötig ist zur Erhaltung der Infrastruktur. Dazu gehören das Gesundheitswesen, öffentliche Sicherheit und Ordnung, Gefahrenabwehr (Feuerwehr, Rettungsdienst, Katastrophenschutz) und die öffentliche Infrastruktur (Telekommunikationsdienste, Energie, Wasser, ÖPNV, Entsorgung).

In diesem Fall kontaktieren Sie bitte umgehend die Schule unter 09721/68288

Nach heutigem Stand findet die Schuleinschreibung am 1. April von 15 – 17 Uhr statt, jedoch ohne das übliche „Rahmenprogramm“.

Alle anderen Termine, Elternabende und Informationsveranstaltungen entfallen.

Bezüglich Arbeits-und Lernmaterialien für Ihre Kinder haben die Klassenlehrer bereits Vorkehrungen getroffen bzw. werden diese evtl. noch ergänzen.

Bitte informieren Sie sich regelmäßig auf unserer Homepage über die neueste Entwicklung und aktuelle Regelungen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie Gesundheit und hoffe, dass die ungewöhnlichen Maßnahmen in dieser besonderen Situation helfen, die Lage zu meistern.

Herzlichen Dank für Ihre Zusammenarbeit!

Elke Klehe, Rektorin

So, 15. März 2020