Spende von den Freien Wählern Sennfeld

Der Freundeskreis Freie Wähler Sennfeld 2018 e. V. unterstützt mit einer Spende von 500 EUR den Förderverein der Grund- und Mittelschule Sennfeld e. V. .

Das Geld soll zur Finanzierung des Zirkusprojektes beitragen, das im April an der Schule durchgeführt wird. Hier werden die Schülerinnen und Schüler im Rahmen einer Projektwoche zu kleinen Artisten und Künstlern in der Manege. Nach der Workshopwoche finden dann auch zwei Abschlussvorstellungen statt, bei denen die Kinder das Erlernte vorführen werden.

Die Spende erwirtschaftete sich aus dem Erlös des Flohmarktes der Freien Wähler im Sommer 2022, der im Rahmen des Ferienspaßprogrammes durchgeführt wurde. Aufgestockt und aufgerundet konnte so ein Scheck über 500 EUR überreicht werden.

Verena Wachter-Spiegel

Foto: Sabrina Röder

Im Bild von links: Frank Limbach und Peter Brandt (beide Beisitzer Freundeskreis Freie Wähler), Elke Klehe (Rektorin), Verena Wachter-Spiegel (Kassier Freundeskreis Freie Wähler), Ralf Löschner (Vorsitzender Förderverein), Oliver Schulze (Vorsitzender Freundeskreis Freie Wähler)

Mo, 13. März 2023