Spende für das Zirkusprojekt

Die Steuerkanzlei Wachter aus Sennfeld unterstützt mit einem Beitrag von 500 EUR den Förderverein der Grund- und Mittelschule Sennfeld e. v. für das Zirkusprojekt, das für alles Schülerinnen und Schüler im Frühjahr 2023 durchgeführt werden soll.

Die Inhaberin der Kanzlei, Frau Sonja Wachter, übergab einen Scheck an die Rektorin, Frau Elke Klehe, und den Vorsitzenden des Fördervereins, Herrn Ralf Löschner.

Im Namen der gesamten Schülerschaft, des Kollegiums und des Vereins bedankten sich Frau Klehe und Herr Löschner und es sind sich alle einig, dass die Zirkusworkshops und die Aufführung der Kinder bei Groß und Klein bestimmt für viele schöne Momente sorgen werden.

Verena Wachter-Spiegel

Foto: René Spiegel

Im Bild: Elke Klehe (Rektorin), Sonja Wachter (Steuerkanzlei Wachter), Ralf Löschner (Vorsitzender des Fördervereins), Verena Wachter-Spiegel (Steuerkanzlei Wachter)

Do, 22. Dezember 2022