Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

„Zaubertage“

„Zaubertage“ an der Grundschule und Mittelschule Sennfeld

 

Vom 5. – 7. Juli war an der Grundschule und Mittelschule ein Zauberer zu Gast, der alle Kinder der Schule in die Welt der Magie und Zauberei entführte.

Die Kinder der Grundschule, aufgeteilt in die 1. und 2. Klassen bzw. in die 3.nd 4. Klassen nahmen an zwei Zaubershows teil und erlebten eine „zauberhafte“ Geschichte mit aufregenden Zaubertricks, Musik und lustigen Gags.

In der Mittelschule kam noch ein zweiter Zauberer dazu. Jede Klasse hatte ihren eigenen Zauberworkshop und lernte selber Tricks und Illusionen, die die Kinder mit Begeisterung übten und dann vor der Klasse bzw. zu Hause vorführen konnten.

Herzlichen Dank an der Förderverein der Grundschule- und Mittelschule Sennfeld, der sich mit einem ansehnlichen Betrag an den Kosten beteiligte und dieses tolle Erlebnis für die Kinder ermöglichte.

 

Elke Klehe, Rektorin

 

Fotoserien

„Zaubertage“ (MO, 15. August 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 04. August 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen