Bundesjugendspiele in der Grundschule und Mittelschule

Auch in diesem Jahr fanden Ende Juli wieder die Bundesjugendspiele für alle Schüler der Grundschule und ebenso für die Mittelschule statt.

Während die Schüler der Mittelschule bei schon sehr warmen Temperaturen alle Disziplinen vollständig auf dem SKF Gelände absolvierten, musste das Programm der Grundschüler reduziert werden, da es an diesem Tag unerträglich heiß war.

So beendeten die Lehrer in der Grundschule spätestens um 10:30 Uhr den Sporttag und „flüchteten“ mit den Schülern in die Klassenzimmer.

Dennoch hatten aber alle Kinder großen Spaß und nahmen gerne und mit großem Eifer teil.

So konnten viele Ehrenurkunden und Siegerurkunden durch die Rektorin der Schule im Plenum überreicht werden.

Elke Klehe, Rektorin Grundschule und Mittelschule Sennfeld

Bundesjugendspiele in der Grundschule und Mittelschule (MO, 15. August 2022)

Mi, 03. August 2022