Nikolaus-Aktion vom Nahkauf Sennfeld

„Ein herzliches Dankeschön“…

überbrachten die Kinder der OGS Sennfeld am 08.12.2021 dem Lebensmittelmarkt und der Marktleiterin vom „Nahkauf“ in Sennfeld.

Für unsere Nikolaus-Aktion hat uns der Lebensmittelmarkt 90 Schokoladennikoläuse mit einem großen Rabatt zukommen lassen.

Durch diese großzügige Spende konnte der Nikolaus in diesem Jahr allen Kindern ein süßes Geschenk überreichen, was Groß und Klein ein vorweihnachtliches Lächeln ins Gesicht zauberte.

Die Kinder sangen vor dem Markt ein weihnachtliches Lied und überreichten der Marktleiterin ein Geschenk und ein Plakat, auf dem viele Kinder mit einem Fingerabdruck „Danke“ sagten.

„Das Plakat und das dekorative Geschenk wird hier im Markt einen Ehrenplatz bekommen“ versprach die Marktleiterin und freute sich über den Besuch.

Sandra Großkreutz, Leiterin der OGS Sennfeld

Mo, 20. Dezember 2021