Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die vierten Klassen besuchen das Rathaus

Die vierten Klassen besuchen das Rathaus

 

Am Montag, den 25.11.2019 besuchten die vierten Klassen der Grundschule Sennfeld das Rathaus. Zuerst zeigte der Bürgermeister uns sein Büro. Danach gingen wir in den Keller. Dort schauten wir ein großes altes Bild an. Interessant waren auch die vielen aufgehobenen Akten und ihr Schutzsystem. Zunächst zeigte uns der Bürgermeister das goldene Buch und seine goldene Kette, die er für besondere Anlässe anzieht. Anschließend führte Oliver Schulze uns in den Sitzungssaal. Dort spielten wir eine Gemeinderatssitzung nach. Zum Schluss gab der Bürgermeister uns eine kleine Überraschung. 




Paul, Emily, Ben und Nico aus der Klasse 4a

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 11. Dezember 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen