Herzliches Dankeschön allen Lesepaten, Schulweghelfer und Schwimmbegleitern!

Herzliches Dankeschön

allen Lesepaten, Schulweghelfer und Schwimmbegleitern!

Zu einem gemütlichen Kaffeekränzchen lud die Grundschule und Mittelschule Sennfeld am 11. Juli 2019 alle Lesepaten, Schulweghelfer und Schwimmbegleiter ein.

Rektorin Elke Klehe dankte allen fleißigen Helferinnen und Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz und betonte die Wichtigkeit dieses ehrenamtlichen Engagements.

Als kleine Anerkennung erhielten die Lesepaten einen Büchergutschein, die Schulweghelfer und Schwimmbegleiter wurden mit einem Glas Honig oder einem Bocksbeutel belohnt.

Die Schülerinnen und Schüler der 8. Klasse mit dem Fach Soziales verwöhnten die Gäste mit selbst gebackenen süßen und pikanten Köstlichkeiten sowie Kaffee und Tee.

Für das neue Schuljahr werden wieder ehrenamtliche Helfer gesucht! Bei Interesse wenden Sie sich gerne an das Sekretariat der Schule.

Andrea Back, Fachlehrerin GS und MS Sennfeld

Mi, 31. Juli 2019