Grundschule und Mittelschule Sennfeld „in Bewegung – Roller Kids in action“

Mit viel Spaß und Freude haben die kleinen und großen Schüler der Grundschule und Mittelschule Sennfeld in der Woche vom 8. bis 12 Juli „Schule in Bewegung – Roller Kids in action“ erlebt.

Während der gesamten Schulzeit und auch am Nachmittag für die Kinder des Offenen Ganztages standen verschiedene Geräte wie Roller, Inline-Skates, Snakeboards, Waveboards, Slack-line, u.v.m. sowie die erforderliche Schutzkleidung bereit und konnten von bis zu drei Schulklassen gleichzeitig ausprobiert werden. Mit großer Begeisterung nahmen die Kinder das Angebot an und zeigten mit den Geräten und Hindernissen wie Rampen, Limbo-Stangen oder einem Parcours im Pausehof ihre Künste. Finanziert wurde das Projekt zu einem großen Teil vom Förderverein der Grundschule und Mittelschule Sennfeld.

Di, 23. Juli 2019