Nikolausbesuch in der Grundschule und Mittelschule Sennfeld

Es weihnachtet sehr...

 

Nikolausbesuch in der Grundschule und Mittelschule Sennfeld

Auch heuer besuchte der Nikolaus am 6. Dezember wieder die Kinder der Grundschule und Mittelschule Sennfeld. Er beschenkte in diesem Jahr besonders die Schüler der 1. bis 4. Jahrgangsstufe. Die Schokoladennikoläuse, Mandarinen, Nüsse uvm. wurden vom Förderverein der Grundschule und Mittelschule Sennfeld von Herrn Löschner zur Verfügung gestellt. Aber auch die Fünftklässler durften sich über Schokoladennikoläuse freuen. Der Schülersprecher Justin Fiedler besorgte die Überraschungen, welche aus dem Erlös der jährlichen Faschingsfeier finanziert wurden. Vielen Dank!

(Desiree Unger, Lehrerin)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 15. Dezember 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen