Spendenübergabe des dm - Marktes Sennfeld an den Förderverein

Spendenübergabe des dm - Marktes Sennfeld

an den Förderverein

der Grundschule und Mittelschule Sennfeld

Am 23. November, dem sogenannten „Black Friday“, hat es sich – nach amerikanischen Vorbild - auch mehr und mehr bei uns etabliert, dass Einzelhändler Rabatte und Preisnachlässe an Kunden weitergeben.

Die dm - Märkte geben an diesem Tag einen gewissen Prozentsatz ihres Tagesumsatzes an verschiedene Bildungsprojekte weiter. In unserem Fall war der Förderverein der Grundschule und Mittelschule Sennfeld der Nutznießer dieser Aktion und wurde von den Mitarbeitern und der Filialleiterin Frau Jahr der dm – Filiale in Sennfeld als Spendenempfänger ausgewählt.

Kurz vor Weihnachten fand nun die Spendenübergabe statt.

Stolze 755,50 € wurden an den Förderverein übergeben, der diese Summe natürlich zum Wohle der Schüler der Grundschule und Mittelschule Sennfeld verwenden wird.

Schüler, Lehrer und Herr Löschner, der Vorsitzende des Fördervereins der Grundschule- und Mittelschule Sennfeld freuen sich sehr und bedanken sich ganz herzlich für diese tolle Aktion.

(Elke Klehe, Rektorin der GS und MS Sennfeld)

So, 23. Dezember 2018