Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Danke Nikolaus

 

Danke, Nikolaus!

 

Ein großes Staunen ging am Donnerstag, den 6. Dezember 2018 durch die Klassen der Grundschule, als es laut an der Türe klopfte. Vor jedem Zimmer stand ein prallgefüllter Sack mit einem roten Brief. Viele vermuteten sofort: Der muss vom Nikolaus sein! Natürlich wusste dieser erstaunlich gut, wie es in der Schule so läuft. Zum Glück gab es aber dennoch für jedes Kind ein kleines Geschenk. Gesponsert wurden unsere Schokoladennikoläuse vom Förderverein der Grundschule und Mittelschule Sennfeld (Vorsitzender Ralf Löschner), bei dem sich alle ganz herzlich bedanken.

 

 

Artikel und Photo: Kerstin Anders, Lehrerin GS Sennfeld

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 17. Dezember 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen