Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nikolausbesuch in der Grundschule Sennfeld

Nikolausbesuch in der Grundschule Sennfeld

 

Auch heuer besuchte der Nikolaus am 6. Dezember wieder die Kinder der Grundschule Sennfeld. Er beschenkte in diesem Jahr besonders die Schüler der 3. und 4. Jahrgangsstufe. Die schönen Nikolaussäckchen mit Süßigkeiten und Kindershampoo wurden vom Förderverein der Grundschule und Mittelschule Sennfeld für knapp 90 Schüler gesponsert.

 

Vielen Dank an Herrn Löschner, 1. Vorsitzender des Fördervereins.

Aber auch die Erstklässler und Zweitklässler durften sich über Überraschungen vom Nikolaus freuen.

 

Desiree Unger

(Lehrerin der Klasse 3a)

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 06. Dezember 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen