Kinderfasching für die Grundschüler

Am Freitag, 24. Februar, fand für die Kinder der Sennfelder Grundschule der schon traditionelle Kinderfasching in der Frankenhalle statt.

Von 15 bis 17 Uhr trafen sich fast 300 feierlustigen Schüler mit ihren Eltern in der geschmückten Turnhalle.

Die Schülersprecherinnen Tamara Simon, Elisabeth Miller und Vanessa Schlosser sorgten mit ihrem Team für abwechslungsreiche Stunden bei stimmungsvoller Musik:

Es wurde viel getanzt, lustige Spiele organisiert sowie etliche Süßigkeiten ausgeworfen, die von Herrn Löschner, 2. Vositzender des Fördervereins der Schule gesponsort wurden. Polonnaise durch den ganzen Saal wurde ebenfalls getanzt.

Am Ende wurden die besten Kostüme prämiert. Es gab Gutscheine für einen Besuch des Schwimmbads, die Herr Bürgermeister Heinemann zur Verfügung stellte.

Für das leibliche Wohl mit Kaffee, Kuchen, heißen Würstchen und Getränken sorgte bestens der Elternbeirat der Grundschule.

Fr, 24. Februar 2017