Main City Run - „Ganz groß am Start!”

Die Grundschule und Mittelschule Sennfeld hat insgesamt etwa 300 Schülerinnen und Schüler – und sie hat es geschafft, beachtliche 36 davon für den SKD BKK MainCityRun am 17. April in Schweinfurt anzumelden. Für den einheitlichen Look der jungen Läufer sorgte die SKD BKK – die Betriebskrankenkasse mit Sitz in Schweinfurt, die auch Namenssponsor des SKD BKK MainCityRun ist. Jedes der Kinder hat ein T-Shirt mit dem aufgedruckten Schullogo und dem Schriftzug „Grundschule und Mittelschule Sennfeld“ erhalten.  Der Förderverein der Grundschule und Mittelschule Sennfeld hat die Startgebühr für die Läufer und Läuferinnen übernommen. Herr Löschner, 2. Vors. des Fördervereins, hat den Kontakt zu SKD BKK hergestellt.

Auf den Bildern sind die Schülerinnen und Schüler der Grundschule und Mittelschule Sennfeld zu sehen, die am Wettkampf teilnahmen. Außerdem Schulleiterin Marianne Friedrich, Jugendschulsozialarbeiter Philippe Heinelt und der zweite Vorsitzende des ‚Fördervereins der Grund- und Mittelschule Sennfeld e.V.‘ Ralf Löschner.

So, 17. April 2016